Reparaturen: Wohnmobil und Wohnwagen

Deine Werkstatt für Reparaturen aller Art an Wohnmobil & Wohnwagen

Der Kühlschrank ist defekt, der Wassertank undicht oder die Beleuchtung spinnt? Wie bei jedem anderen Fahrzeug, kann auch mal bei deinem Wohnmobil oder Wohnwagen eine Reparatur notwendig sein.

Mit unserer hauseigenen Werkstatt für Wohnmobile und Wohnwagen sind wir dein Ansprechpartner für Reparaturen aller Art. Von klassischen Reparaturen bis hin zu aufwendigeren Arbeiten – unser professionelles Werkstatt-Team macht dein Fahrzeug wieder startklar. Sei es ein undichter Frischwassertank, ein Kühlschrank der nur noch lauwarme Getränke bereit hält, ein defektes Bettgestell oder eine in die Jahre gekommene Sitzecke. So gut wie alles lässt sich wieder Instand setzen.

Reparatur notwendig?

Du hast an deinem Wohnmobil oder Wohnwagen einen Defekt festgestellt? Kein Grund zur Sorge! Unsere Werkstatt-Profis übernehmen Reparaturen aller Art an deinem Fahrzeug. Vereinbare jetzt deinen Werkstatt-Termin.

Fachgerechter Einbau von Ersatzteilen

Manchmal kann es vorkommen, dass eine Reparatur der vorhandenen Teile nicht möglich ist. Aber auch hier finden wir eine passende Lösung für dein Fahrzeug. In solchen Fällen übernimmt unser Team den fachgerechten Austausch der Teile, sodass du schon bald wieder die mobile Freiheit mit deinem Wohnmobil oder Wohnwagen in vollen Zügen genießen kannst. Alle notwendigen Ersatzteile bestellen wir für dich auf dem kürzesten Weg, direkt bei unseren Handelsmarken.

Du möchtest selber gerne schnell die Scheibenwischer tauschen oder einen neuen Wasserhahn verbauen? Gerne bestellen wir dir im Rahmen unseres Ersatzteil-Service auch alle Ersatzteile zur Selbstmontage.

Von Inspektionen bis zu komplexen Reparaturen

Professionelle Betreuung für dein Wohnmobil

Unser Servicecenter für Wohnmobile und Wohnwagen bietet ein breites Spektrum an Expertisen, um sicherzustellen, dass dein Fahrzeug stets in bestem Zustand ist. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen bereit, um dir bei Inspektionen, Reparaturen oder dem Einbau von Zubehör fachkundig zur Seite zu stehen. Von kleinen Instandsetzungen bis hin zu komplexen Arbeiten kannst du dich auf unser professionelles Werkstatt-Team verlassen.

Vereinbare noch heute einen Termin und vertraue auf unsere Erfahrung für unbeschwerte Reisen und Campingabenteuer!