Unfallschäden: Wohnmobil und Wohnwagen

Fachgerechte Hilfe bei Unfallschäden am Wohnmobil & Wohnwagen 

Das Abenteuer Freiheit mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen zu erleben, ist ein Ereignis, bei dem die Natur auch mal ihre unschöne Seite zeigen kann. Mit einem mobilen Zuhause auf Zeit lassen sich Wege abseits ausgetretener Pfade nach Lust und Laune erkunden. Kommt es zu einem Unfall – ganz gleich, ob selbst oder fremdverursacht – ist das ärgerlich, aber kein Beinbruch. Unfallschäden an deinem mobilen Begleiter lassen sich in vielen Fällen unkompliziert beheben.

Als verlässlicher Ansprechpartner sind wir auch im Falle eines Unfalls für dich da. Unsere Wohnmobilwerkstatt kümmert sich um eine Reparatur deines Wohnmobils oder Wohnwagens. Sorge dich nicht um dein Fahrzeug, sondern wende dich vertrauensvoll an uns. In einem Großteil der Fälle bekommen wir dieses schnell wieder flott. So kannst du schon in Kürze wieder fröhlich in deine mobile Freiheit durchstarten.  

Unfallschäden am Camping-Fahrzeug?

Mit deinem Wohnwagen oder Wohnmobil bist du bei unseren Werkstatt-Profis in guten Händen. Unsere Experten beseitigen den Unfallschaden professionell & fachgerecht, sodass du mit deinem Fahrzeug schon bald wieder auf der Straße unterwegs sein kannst.

Experte bei Unfallschäden und Wohnmobilwerkstatt mit umfangreichem Leistungsportfolio 

Ganz gleich, um welche Art von Reparatur es sich handelt: Wir nehmen diese für Wohnmobile und Wohnwagen aller Handelsmarken vor. Als Spezialist bei Unfallschäden an einem Wohnmobil oder Wohnwagen sind wir mit den großen und kleinen Herausforderungen einer Reparatur bestens vertraut. Mit uns setzt du auf einen Partner, der nahezu jede Beeinträchtigung an deinem Fahrzeug wieder in den Griff bekommt. Wir verfügen sowohl über das benötigte Spezialwerkzeug als auch über eine langjährige Expertise, die für eine Reparatur von Unfallschäden bei einem Wohnmobil bzw. Caravan unerlässlich ist.


In unserer Wohnmobilwerkstatt helfen wir dir unter anderem bei Beschädigungen am Fahrgestell, am Kotflügel, an den Seiten- und Heckwänden sowie an der Motorhaube deines mobilen Heims. Auch eine defekte Leuchtträgereinheit setzen wir für dich wieder instand. Sollte dies in Ausnahmefällen einmal nicht möglich sein, tauschen wir das beschädigte Teil aus und verbauen ein hochwertiges Ersatzteil. So rollt dein Fahrzeug bald wieder unbeschwert über die Straßen. Ist eine Seitenwand durch einen Unfallschaden verformt? Kein Problem für unsere Spezialisten, die eine fachgerechte Rekonstruktion vornehmen. Um Unfallschäden nicht zu verschlimmern, ist schnelles Handeln geboten. Vereinbare einen Termin für eine Reparatur in unserer Werkstatt und freue dich auf die Rückkehr in deine mobile Freiheit!